16 Juni 2014

Nocheinmal Produkttest

Sodele ... geschafft!
Das 3te Video zum Produkttest von Hess Natur und Alverde ist online
Finden könnt Ihr dieses  hier.
Der Test hat Spaß gemacht. Es war ja das erste Mal, dass ich soetwas mit gemacht habe.
Jedenfalls bin ich von dem Duschtuch sehr angetan ... die Qualität ist wirklich gut!
Bei der Körpermilch ist das so eine Sache. Die Verpackung ist 100 % aus Recyclingmaterial - find ich klasse! Der Duft ist angenehm süß-frisch! Die Konsistenz der Milch ist dicker als bei anderer Körpermilch, läßt sich aber gut verteilen und zieht schnell ein. Nur die 24 Stunden, die die Feuchtigkeitszufuhr anhalten sollte waren bei mir schon nach 8 Stunden rum  :-D
Ich habe allerdings auch sehr trockene Haut ... Empfehlen kann und will ich das Produkt trotzdem!
Ansonsten bin ich auch rundrum beschäftigt. An der Schäfchendecke häkele ich immer noch - ein neues Paar Socken ist in Arbeit - für meinen Schatz stricke ich auf *Mathilde* endlich die heiß ersehnte Hausjacke im 50er-Style aus braunmelierter Sockenwolle - im Garten ist auch jede Menge los. Hat einer von Euch Erfahrung mit Gurken??? Meine Gurkenpflanze wächst wunderbar und bringt eine Gurke nach der anderen hervor ... allerdings wachsen diese dann nicht weiter sondern vertrocknen einfach *grummel* Tiere sind keine dran und am Gießen kanns auch nicht liegen ... also irgendjemand eine Idee?
Bei den Mairübchen hat sich das Vereinzeln gar nicht gelohnt, die wurden direkt erstmal von den Schnecken für sehr lecker befunden. Der Mangold wächst langsam aber er wächst. Die Möhren sind auch hoch gekommen, allerdings kenne ich das von früher auch üppiger! *lach*
Na mal sehen, was noch alles geht. Die zuletzt gesähten Erbsen sind mein ganzer Stolz.
Die stehen wie eine Eins!
Vielleicht führe ich Euch mal per Video durch unser Reich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen