27 März 2014

Rituale...

... wie haltet Ihr es damit?
Es soll ja Leute geben, die erst einmal ums komplette Auto laufen bevor sie sich reinsetzen und losfahren. Oder sich nach dem Heimkommen als allererstes in den Lieblingssessel setzen. Oder beim Einkaufen immer eine ganz bestimmte Runde machen. Oder zu bestimmten Zeiten bestimmte Musik hören. Soetwas habe ich alles nicht in meinem Repertoire. Meine beiden liebsten und einzigen Rituale haben mit meinem Schatz und unserer Liebe zu tun. Wir werfen uns noch eine letzte Kußhand zu wenn er morgens weg fährt und abends schauen wir uns vor dem Licht löschen nocheinmal in die Augen, wünschen eine gute Nacht und schöne Träume und sagen uns, dass wir den anderen lieben. Ohne könnte ich nicht einschlafen. Das Leben ist schön mit meinem Mann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen