24 Januar 2013

Los gehts!

Heute morgen gings mir wesentlich besser als gestern
Ein kurzes Gespräch und eine laaaaange ruhige gemeinsame Bastelei haben mir sehr gut getan!
Und nun gehts aber los!
Schließlich haben wir uns schon einige Veranstaltungen rausgesucht für dieses Jahr
und da will Frau ja nicht mit genau den selben Klamotten hin wie letztes Jahr!
Das erste große Treffen ist schon Anfang Mai, der  *Aethercircus*  
Ende Mai ist dann auch die Reise nach Leipzig zum  *WGT*
und im März sind kleinere Treffen/Ausflüge geplant... *hapüüüühh*
Also ran an den Speck und nicht bummeln :-D
Die ersten 5 Teile sind zugeschnitten!

Was solls wohl werden?

3 Kommentare:

  1. also ich tippe auf eine Jacke mit hinten lang ?

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm...nein! zweimal darfst du noch!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. wieso hab ich da eigentlich immer ein achtungschild statt meinem foto??? *grmpf*

    AntwortenLöschen